Hier schläft Niemand

Stylish, poppig und quietschbunt - im me and all Hotel Hannover haben wir unseren Traum vom Niemand Hotelzimmer erfüllt. 

Durch unsere Reisen zu Gin-Festivals, Messen und Events haben wir in vielen Hotels übernachtet. Bei ein paar Drinks in Amsterdam entstand der Wunsch, irgendwann ein eigenes Niemand-Hotelzimmer zu gestalten. Nach einer Messe in Düsseldorf stolperten wir auf der Suche nach dem perfekten Belohnungsdrink vor zwei Jahren in das me and all Hotel (inklusive Rooftop-Bar) und waren sofort begeistert.
Für uns war es ein "perfect brand match" und in unserer Heimatstadt Hannover konnten wir uns kreativ austoben und unseren Traum vom Niemand Hotelzimmer in vollem Umfang umsetzen.

Schlafe in einem rosa Retrotraum über den Dächern der Stadt (6. Stock!!) und entdecke viele Interior-Details, die von unserem Team kreiert wurden. Setz dich ans Fenster, genieße einen Gin-Tonic mit Blick über die Stadt & plane deinen Aufenthalt in der Leine-Stadt. Ein Zimmer so einzigartig wie du!

Ein rosa Retrotraum

Für die Gestaltung des Zimmers haben wir unser gesamtes Niemand Team involviert und auch auf unser Netzwerk zurückgegriffen. Orike Muth (Textildesign) hat beispielsweise die Bezüge für die Sitzkissen im Fenster in ihrer Siebdruck-Werkstatt in unserem Design gedruckt und genäht. 

 
Buch dir deinen Aufenthalt im Niemand Zimmer: 
Zur Hotelseite